Über mich


 
     
 

Grüß Gott,
mein Name ist Gregor Glanzer und ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen:

Ich bin 44 Jahre alt und seit 1983 im Versicherungsbereich tätig. Als gelernter und studierter Landwirt begann ich meine Laufbahn bei einem deutschlandweit tätigen Anbieter für Spezialversicherungen im Bereich Hagelschäden. Nach einigen Jahren wechselte ich zu einer Versicherungsgruppe, welche den Landwirtschaftlichen Sektor in Süddeutschland, speziell in Bayern, förderte. Die Herausforderung lag im Aufbau des damals neuen Hagelgeschäftes. Im Anschluß daran übernahm ich die Leitung der Zweigniederlassung in Niederbayern.

Nach 10 Jahren Erfahrung als Manager wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit und arbeite seit 1. Januar 2004 als Versicherungsmakler.

Zusätzlich biete ich als Unternehmensberater Training zu Mitarbeiterführung, Persönlichkeitsentwicklung (Biostrukturanalyse), Teambildung und Vertriebsmarketing an.

Eine besondere Freude bereitet mir mein Motorrad. Daraus entstand die Idee einer Bikerpension, die ich Mitte des Jahres im Bayrischen Wald (Nähe Deggendorf) eröffnen werde.